FREUDE AM BUSINESS

Wie Du zu einer unverwechselbaren Marke wirst und Dein Business in Freude verwandelst

Willst Du eine Erfolgsstory werden? Den eigenen Diamanten zum Scheinen bringen?

Du bist Berater, Coach, Trainer oder Dienstleister und willst einen Unterschied machen in dieser Welt? Vielleicht hast Du Dir vorgenommen, Dinge anders oder besser zu machen, Neues zu wagen, hast innovative Ideen oder einfach eine tolle Methode? Auf jeden Fall passt Du in keine Standardschublade?

Sehr gut! Dein Anliegen ist wichtig und möchte in die Welt. Deshalb kümmern wir uns in diesem Programm darum, daraus ein tragfähiges Business zu machen.

Fragst Du Dich manchmal

  • Wie Du mehr von den „richtigen“ Kunden gewinnst, mit denen sich Dein Business leicht und mühelos anfühlt, und die Dich auch gut und gerne bezahlen?
  • Wie Du es schaffst, nicht mehr so viel zu arbeiten und trotzdem mehr zu verdienen?
  • Wie Du Deine Einzigartigkeit noch mehr zum Ausdruck bringen kannst?
  • Welche der unzähligen möglichen Marketingmaßnahmen Dir wirklich was bringt und was Du lieber bleiben lassen kannst?

In meinem 9-Monats-Programm „Freude am Business“ sorgen wir gemeinsam dafür, dass Dein Business eine Quelle der Freude und Inspiration für Dich wird.

Am Ende des Programms

  • Hast Du Dich als unverwechselbare Marke positioniert.
  • Weißt Du, worauf es wirklich ankommt, um in unserer heutigen komplexen Welt stabilen langfristigen Erfolg zu erzielen.
  • Handelst Du selbstbestimmt, nicht fremdbestimmt.
  • Bist Du den vielfältigen Herausforderungen als Unternehmer gewachsen.
  • Arbeitest Du mit Menschen, die Du magst, die Dich inspirieren und die Dich gut und gerne bezahlen.
  • Bist Du in der Lage, Dein Business aktiv und nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.
  • Bist Du Teil einer Gemeinschaft von Unternehmern, die Dich unterstützen und inspirieren, und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Und hast einfach Freude an Deinem Business.

Worauf wartest Du noch? Sei dabei!        Anmeldung an: kontakt@anjaantropov.de

Start der nächsten Gruppe: März 2017

Das sagen Kunden über dieses Programm:

Das Programm hat mich mit seiner Kontinuität und Professionalität vollkommen überzeugt.

Ich bin seit 18 Jahren selbstständig und an einem Punkt, an dem ich mein vielfältiges Wissen, Kompetenzen und Ressourcen stärker bündeln und erfolgreicher anbieten wollte.

Ich habe meine Rolle als Unternehmerin eindeutig aufgewertet, nehme mir mehr Zeit für Innovation und lasse kreative Ideen nicht mehr durch meine Geschäftigkeit verpuffen.

Meine Freude an dem, was mich einzigartig macht, ist gewachsen und zieht weitere Kreise als vorher. Die Anzahl von zufriedenen BestandskundInnen ist eindeutig gewachsen.

Sehr gut fand ich die Unterstützung durch die Gruppentreffen per skype und das Zusammenwirken mit meiner Sparringspartnerin, ohne die ich nicht so schnell vorangekommen wäre.

Ein gelungenes Programm, das ich sehr gerne weiterempfehle, besonders für Menschen, die nicht mehr Alleinkämpfer sein wollen.

Herzlichen Dank, liebe Anja, für Dein Wirken und tolle Arbeit! Soviel Spaß an einem Coachingprogramm wie deinem hatte ich noch nie, zumal ich mir das nicht vorstellen konnte, wie das online geht. Ich bin begeistert und profitiere enorm davon.

Anja Martina Bürk-Deharde

(Lebens-)Tänzerin & Amazonen-Coach, www.amazonen-coaching.de

Ich bin seit 30 Jahren Fotografin und habe gemerkt, dass sich mein Umfeld verändert und ich mich als Unternehmerin weiterentwickeln muß.

Ich habe unglaublich von dieser tollen Gruppe profitiert. Man kann sich das so vorstellen, dass sich das wirklich potenziert. Die Beiträge und Fragen der anderen Gruppenmitglieder waren für mich immer sehr hilfreich.

Ich habe mit vielen Coaches zu tun, und habe noch nie jemanden erlebt, der so vielseitig und so herzlich auf mich eingegangen ist, wie Anja Antropov.

Wo ich mich früher viel hinterfragt habe, habe ich in diesem Programm begriffen, es liegt nicht an mir, sondern es liegt in vieler Hinsicht daran, dass mir früher das Wissen gefehlt hat, das ich brauche, um in unserer schnelllebigen Welt als Unternehmerin weiterhin erfolgreich agieren zu können. Das habe ich hier erworben und fühle mich gut und stark mit mir.

Aniela Adams

Fotografin, www.die-fotografin-in-muenchen.de

Was erwartet Dich in diesem Programm?

MODUL 1
Prinzipien für unternehmerischen Erfolg

Warum alles, was Du bis jetzt für Strategie gehalten hast, keine Strategie ist. Und wie Du mit der richtigen Strategie viel mehr aus dem Business machst, dass Du bereits hast.

  • Neue Spielregeln im Wissenszeitalter
  • Deine Motivation als UnternehmerIn
  • Die Unternehmerrolle
  • Strategie und Hebelwirkungen
  • Geschäfts- und Lebensziele in Einklang bringen
  • Methoden, um Dein unternehmerisches Selbstbewusstsein zu stärken

Du definierst Deine langfristige Erfolgsstrategie.

MODUL 2        Deine Marke und Mission

Warum Du ein Unternehmensleitbild brauchst, um wirklich erfolgreich zu sein, warum Du dieses Unternehmensleitbild nicht erfinden kannst, sondern finden musst, und wie Du Dein eigenes Leitbild findest.

 

  • Deiner Einzigartigkeit und Marke auf die Spur kommen
  • Dein persönliches Markenleitbild entwickeln
  • Eine Vision entwickeln, die Dich jeden Tag motiviert
  • Dynamisches Selbstbewusstsein entwickeln

 

Du findest Dein Leitbild, das Dich und andere begeistert und motiviert.

MODUL 3
Erst verstehen, dann verstanden werden

Warum „Führungskräfte von mittelständischen Unternehmen“ keine wirksame Zielgruppendefinition ist und wie Du Deine Zielgruppe so definierst, dass Dir demnächst alle Deine Lieblingskunden die Tür einrennen.

  • Deinen idealen Kunden kennenlernen und erkennen, was er als wertvoll empfindet
  • Durch klare Kundenfokussierung eine langfristige Wertschaffung erzielen
  • Deine Kräfte an dem Punkt ansetzen, wo Du die größte Wirkung erzielst
  • Lernen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden herauszuhören und in Lösungen umzusetzen

Du erstellst eine wirksame Zielgruppendefinition.

MODUL 4        Komplexe Dinge einfach machen

Warum Du als UnternehmerIn viel kreativer, viel produktiver und viel entspannter bist, wenn Du die richtigen Tools zur Verfügung hast, um mit Informationsüberflutung und vielschichtigen Anforderungen umgehen zu können.

  • Kreativitätstechniken, mit deren Hilfe Du Deine Ideen wirklich in die Realität bringst
  • Freiraum im Kopf durch Systeme und Prozesse
  • Raus aus dem Hamsterrad
  • Nicht suchen, sondern finden

Du befreist Kopf und Schreibtisch von Zeug und schaffst Freiraum für das, was wirklich zielführend ist.

MODUL 5        Geld fließt dahin, wo es sicher ist

Warum Du viel glaubwürdiger und attraktiver für Deine Kunden bist, wenn Du nicht Deine Zeit, sondern klar strukturierte Angebotspakete verkaufst. Und wie Du Dein Angebot so attraktiv verpackst, dass Deine Kunden den Wert erkennen und gerne bezahlen.

  • Wertschaffung durch Systeme
  • Wertschaffung durch Innovation
  • Kreativitätstechniken
  • Dein Angebot in die Währung Deines idealen Kunden übersetzen
  • Ein unwiderstehliches Angebot für Deinen idealen Kunden entwickeln

Du entwickelst Dein unwiderstehliches Angebot.

MODUL 6
Erfolgsspirale durch sichtbare Kompetenz

Warum Kaltakquise heute gar nicht mehr funktioniert und wie Du es schaffst, dass Kunden regelmäßig von alleine auf Dich zukommen.

  • Deine unverwechselbare Positionierung finden und aufbauen
  • Durch Contentmarketing Deinem Angebot mehr Wert und Überzeugungskraft verleihen
  • Wirksame Dramaturgie von Texten und Präsentationen

Du entwickelst Deine unverwechselbare Positionierung setzt Deinen Marketing-Trichter mit Sogwirkung auf.

MODUL 7        Die eigene Marke verkörpern

Warum Dein Kunde letztlich nicht Dein Angebot kauft, sondern Dich und wie Du selbst zur unverwechselbaren Marke wirst.

  • Dich selbst als unverwechselbare Marke begreifen und darstellen
  • Dein Branding langfristig und nachhaltig ausbauen
  • Wirksame Kommunikation, die bei Deinen Kunden auch wirklich ankommt
  • Storytelling: deine Botschaft durch Geschichten emotionalisieren
  • Selbstbestimmt handeln, nicht fremdbestimmt
  • Kompassaktivitäten, um Deine Marke nachhaltig zu verkörpern

Du beginnst, Deine eigene unverwechselbare Marke zu verkörpern.

MODUL 8        Smart arbeiten anstatt hart

Warum es wichtig ist, dass Dein Business Dich trägt, und nicht umgekehrt, und wie Du dafür Geschäftsprozesse gestaltest, die Dir möglichst viel Arbeit abnehmen.

  • Verschiedene Businessmodelle
  • Am System arbeiten, nicht im System
  • Geschäftsprozesse, die Dir viel Arbeit abnehmen
  • Modellieren von funktionierenden Prozessen

Du beginnst, Systeme und Prozesse für Dich arbeiten zu lassen.

MODUL 9     Raus aus dem Hamsterrad

Warum Du als Unternehmer Zeit und Muse brauchst, um Ideen zu entwickeln, und wie Du es schaffst, diese Ideen auch konsequent in die Realität umzusetzen.

  • Das Unternehmer-Mindset, das du brauchst, um ein erfolgreicher und glücklicher Unternehmer zu sein
  • Wie Du Deinen Unternehmer-Alltag mit Freude und Gelassenheit gestaltest
  • Orientierungspunkte, die Dir langfristig den Erfolg sichern
  • Wie Du Dein Business stetig weiterentwickelst und wachsen lässt.

Du verwandelst Dein Business in eine Quelle der Freude und Inspiration.

3 MONATE UMSETZUNGSBEGLEITUNG: Dein Business weiterentwickeln und dauerhaft in Freude verwandeln

Jetzt hast Du Zeit, Dinge nachzuarbeiten, umzusetzen und unterwegs auftauchende Fragen zu stellen. Ich lasse Dich dabei nicht alleine.

  • 1-2 mal im Monat beantworte ich Dir im Webinar alle Deine Fragen
  • Du entwickelst Dein Business stetig weiter und lässt es wachsen.

Du bist Teil einer Gemeinschaft von Unternehmern, die Dich unterstützen und inspirieren, und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wie kannst Du Dir das Programm konkret vorstellen?

Die 9 Module sind auf 9 Monate verteilt. Jeden Monat ein neues Modul.

Daran anschließend 3 Monate Umsetzungsbegleitung mit Antworten auf alle unterwegs auftauchenden Fragen.

Zusätzlich zu den Inhalten der Module bekommst Du regelmäßig Impulse

  • zum Unternehmer-Mindset, das Du brauchst, um ein erfolgreicher und glücklicher Unternehmer zu sein,
  • wie Du Deinen Unternehmer-Alltag mit Freude und Gelassenheit gestaltest,
  • zu Orientierungspunkten, die Dir langfristig den Erfolg sichern.

Start der nächsten Onlinegruppe: März 2017

Vielleicht fragst Du Dich, warum das Programm so lange dauert und ob das nicht schneller geht. Ich bin der Meinung, stabilen Erfolg kann man sich nicht mal schnell drankleben, sondern das ist eine Gewohnheit.

Es geht also in diesem Programm vor allem darum, dass Du Prinzipien und Zusammenhänge verstehst, die Dich als UnternehmerIn in unserer heutigen Zeit des schnellen Wandels erfolgreich machen und Erfolgsgewohnheiten entwickelst. Und so etwas dauert einfach seine Zeit, wenn man es nachhaltig verankern möchte.

Und Du wirst sehen, dass Du am Schluss sogar traurig sein wirst, dass es „schon wieder“ vorbei ist :-).

Und damit Du nicht „die Katze im Sack“ kaufst, kannst Du dieses Programm die ersten 30 Tage lang unverbindlich testen.

Worauf wartest Du noch? Schnapp Dir jetzt einen der begehrten Plätze und verwandele Dein Business in eine Quelle der Freude und Inspiration! Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen per Email an kontakt@anjaantropov.de

Und wenn Du noch unschlüssig bist, dann schau Dir in diesem kurzen Video an, was eine Teilnehmerin über dieses Programm sagt:

Freude am Business

Basic
150/Monat*, 12 Monate lang
  • 9 Monate lang 1 – 3 Lehrvideos pro Woche zu den oben genannten Themen mit Aufgaben, um das Gelernte sofort auf Deine Unternehmung anzuwenden. Die Lehrvideos kannst Du ansehen, wann und wo Du möchtest und so oft Du möchtest.
  • 12 Monate lang 1-2 Webinare pro Monat, um alle Deine Fragen zu klären und weitere Themen, die Dich bewegen, zu besprechen.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Videos und Webinaraufzeichnungen.
  • Sparringspartner: jeder Teilnehmer bekommt einen Sparringspartner, zum regelmäßigen Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung.
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie: Du kannst dieses Programm 30 Tage lang unverbindlich testen.

Freude am Business

Komfort
225/Monat*, 12 Monate lang
  • 9 Monate lang 1 – 3 Lehrvideos pro Woche zu den oben genannten Themen mit Aufgaben, um das Gelernte sofort auf Deine Unternehmung anzuwenden. Die Lehrvideos kannst Du ansehen, wann und wo Du möchtest und so oft Du möchtest.
  • 12 Monate lang 1-2 Webinare pro Monat, um alle Deine Fragen zu klären und weitere Themen, die Dich bewegen, zu besprechen.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Videos und Webinaraufzeichnungen.
  • Sparringspartner: jeder Teilnehmer bekommt einen Sparringspartner, zum regelmäßigen Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung.
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie: Du kannst dieses Programm 30 Tage lang unverbindlich testen.
  • 9 x 1 Stunde begleitendes Einzelcoaching mit mir per Skype.

Freude am Business

Premium
305/Monat*, 12 Monate lang
  • 9 Monate lang 1 – 3 Lehrvideos pro Woche zu den oben genannten Themen mit Aufgaben, um das Gelernte sofort auf Deine Unternehmung anzuwenden. Die Lehrvideos kannst Du ansehen, wann und wo Du möchtest und so oft Du möchtest.
  • 12 Monate lang 1-2 Webinare pro Monat, um alle Deine Fragen zu klären und weitere Themen, die Dich bewegen, zu besprechen.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Videos und Webinaraufzeichnungen.
  • Sparringspartner: jeder Teilnehmer bekommt einen Sparringspartner, zum regelmäßigen Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung.
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie: Du kannst dieses Programm 30 Tage lang unverbindlich testen.
  • 9 x 1 Stunde begleitendes Einzelcoaching mit mir über Skype.
  • 2 x 4 Stunden Premium-Strategiecoaching mit mir.

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Start der nächsten Gruppe: März 2017

Jetzt schnell anmelden, die Plätze sind begrenzt!

Anmeldung unter kontakt@anjaantropov.de

Sei dabei und verwandele Dein Business in eine Quelle der Freude und Inspiration!

Wir freuen uns auf Dich!